Unsere Leistungen

Implantologie Lebensqualität mit Biss! Bei Implantaten handelt es sich um einen Ersatz für fehlende Zahnwurzeln. Sie verwachsen auf natürliche Weise fest im Kiefer. Implantate sind stabil und sicher. Sie eignen sich sowohl zum Ersatz einzelner fehlender Zähne als auch zur sicheren Befestigung von Zahnprothesen. Mit Implantaten können Sie wieder essen, was Sie möchten, sprechen und herzhaft lachen.
Individualprophylaxe Vorbeugen ist besser als bohren! Gesunde Zähne ein Leben lang – mit unserer professionellen Zahnreinigung!
Parodontitisbehandlung Sie haben Zahnfleischbluten oder Mundgeruch? Das Zahnfleisch geht zurück? Dann leiden Sie an Parodontitis. Eine rechtzeitige Behandlung kann diesen Prozess stoppen und zusätzlich das Risiko für Schlaganfälle, Herzerkrankungen und Diabetis mellitus vermindern.
Hochwertiger individueller Zahnersatz Modernste Zahntechnik auf Zähnen und Implantaten.
Ästhetische Füllungstherapie Keramik oder zahnfarbener Kunststoff sind oft die bessere Alternative zu Amalgam. Sie können ebenfalls für kosmetische Korrekturen eingesetzt werden.
Bleaching Die schonende Aufhellung ihrer Zähne mit individuell angefertigten Schienen.

Zum Erhalt von Zähnen mit erkranktem Nerv.

Kinderzahnheilkunde

Die Grundlage für gesunde Zähne wird in der Kindheit gelegt. Darum nehmen wir uns für unsere jüngsten Patienten besonders viel Zeit zum Erklären und Zeigen. Ihr Kind bestimmt das Tempo.  Folgende Leistungen bieten wir an: Zahnputzschule, Prophylaxe bei Kindern und Jugendlichen, Fissurenversiegelung der bleibenden Backenzähne, zahnfarbene Milchzahnfüllungen, Wurzelbehandlungen, Lückenhalter bei vorzeitigem Milchzahnverlust. Vereinbaren Sie gern einen Kennenlerntermin.